Meine Kooperationen mit Kollegen:


Rechtsanwaltskanzlei
Dr. Roland Hansély

ACHTUNG
Neue Adresse!

Mahlerstrasse 13/3
1010 Wien
EU | Österreich
→ Stadtplansuche

Telefon und Fax:
T. (+43-1) 402 40 41
F. (+43-1) 402 40 41-90

E-Mail:
→ kanzlei@hansely.at

 

Arbeit teilen

und Erfolge
verdoppeln


Der fortschreitende Trend zur Arbeitsteilung macht auch vor dem Rechtsanwaltsberuf nicht Halt. Manchmal entstehen Terminkollisionen, gelegentlich auch Interessenkonflikte, oder man will sich aus Zeitgründen nicht im entsprechenden Fachgebiet vertiefen.

Gerne stehe ich Kollegen für Substitutionen zur Verfügung und bin bereit Causen anzunehmen, die Sie, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, aus persönlichen oder fachlichen Gründen nicht übernehmen wollen. Bezüglich der Honorierung bin ich mit einer maßgeschneiderten Vereinbarung, bezogen auf den jeweiligen konkreten Fall, einverstanden.

Ich stehe beratend zur Verfügung, wenn sich in einer Ihrer Causen ein neuer Aspekt auftut, der gesondert abgedeckt gehört. Bei Substitutionen ersuche ich in meiner Kanzlei nachzufragen, ob ich zu diesem Termin Zeit hätte. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

DESIGN.AG made by DESIGN-FORM | → zur Kanzlei | → Persönliches | → FAQs | → Haftung, Datenschutz | © 2008  Ing. Mag. Dr. Roland Hansély